Die Gorillasion

Von Rock bis Metal, von Punk bis Gothic: "die Gorillasion" bringt euch alles, was die freie Musik an harten Tönen zu bieten hat. Jeden Freitag ab 20:00 Uhr drehen wir die Regler auf Rechtsanschlag!

Von Beginn an dabei

Schon zu Zeiten des "Kassettenradios" hatte die Gorillasion ihren festen Platz bei Powerradio4u. Während Mitbegründer Ronny "Bodo" Rahde sich eher den elektronischen Klängen widmete, war die von Falko "Gorilla" ins Leben gerufene Gorillasion stets den lauteren, gitarrenlastigen Genres vorbehalten. Auch die freie Musik hat in dieser Richtung sehr viel zu bieten, und so war die Playlist der Gorillasion bereits nach ihrem Neustart sehr umfangreich. Von Punk und Hardrock über klassische Metal-Spielrichtungen und Gothic, bis hin zu Industrial und Dark-Electro wird eine große Auswahl an Künstlern und Songs geboten.

Ob nun zum Headbanging, als Boxen-Puster oder einfach nur zum Genießen: Jeden Freitag lädt euch der "Gute-Laune-guten-Morgen-Gorilla" zu zwei Stunden Krach vom feinsten ein. Derzeit noch unmoderiert, doch auch das soll sich bald wieder ändern!