Powerradio4u

Silvester: Die Wechseljahre kehren zurück!

Silvester-Banner, Copyright David Heuer / Pixabay

Am 31. Dezember 2016 ist es genau 10 Jahre her, seit zum ersten Mal "die Wechseljahre" mit Bodo und Gorilla auf Sendung gingen. Damals allerdings noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da niemand von uns die nötige Bandbreite und Servertechnik zur Verfügung hatte. Doch bereits ein Jahr später konnte die Silvestershow zum ersten Mal auch im Internet gesendet werden und begründete eine Reihe von verrückten und kultigen Silvestershows. Seit 2011 gab es dann keine Live-Sendungen mehr, da wir uns bei anderen Radioprojekten beteiligten und Powerradio4u insgesamt ruhte.

Fünf Jahre Pause sind aber genug und es wird Zeit, diese schöne Tradition wieder aufleben zu lassen. Unter dem Motto "Wir haben 2016 überlebt" startet am Silvesterabend um 20:00 Uhr aus dem Studio Wittstock eine neue Ausgabe der "Wechseljahre". Sie ist damit nicht nur die erste Live-Show seit 5 Jahren, sondern zugleich die erste Live-Show unseres neuen Powerradio4u. Radiorobbe Steffen sendet bis zum bitteren Ende dieses Jahres - und, sofern der Sensenmann nicht auch noch in unseren Reihen jemanden zu sich holt, natürlich darüber hinaus! :)

Was euch erwartet? Wie immer bei solchen Shows: Keiner weiß es so ganz genau. Freie und partytaugliche Musik aller Genres natürlich, dazu die ein oder andere Perle aus unseren Archiven. Damit die Tradition bewahrt bleibt, sind auch Studio-Schaltungen zu Ronny alias Bodo und Falko alias Gorilla geplant, sofern Zeit und Technik mitspielen. Und während andere ihr Geld gen Himmel pusten, pusten wir euch interessante Musik und geballten Blödsinn in die Ohren!

Diese Sendung wird übrigens auch auf MFNRadio ausgestrahlt. Sollte uns die Technik einen Streich spielen, haben wir somit einen zweiten Ausspielweg. Dafür vielen Dank an David Heuer!