Powerradio4u

Unser Studio-Postfach

Da werden große Pläne geschmiedet, an einer neuen Soundverpackung gearbeitet, Ideen fürs Programm gesucht, aber irgendwie hat sich bisher noch niemand große Gedanken darüber gemacht, dass wir ja auch tatsächlich Hörer haben könnten, die vielleicht sogar in der Programmgestaltung mitreden wollen. Zwar gibt es schon eine ganze Weile unseren E-Mail-Kontakt, aber der war tatsächlich nirgendwo prominent verlinkt. Diese "Kleinigkeit" wurde jetzt behoben und ab sofort gibt es auf der Startseite unter dem Einführungstext auch einen E-Mail-Link.

Unter studio (ät) powerradio4u.de nehmen wir gern eure Fragen und Vorschläge entgegen, in Live-Sendungen natürlich auch Musikwünsche und Grüße. Sollte der Live-Betrieb tatsächlich regelmäßig stattfinden, wird es sicher auch entsprechende Social-Media-Kontaktmöglichkeiten geben.