Powerradio4u

Party gemafrei: Dein Party-warm-up am Samstagabend

Radiorobbe Steffen bekommt Gesellschaft auf der bislang noch einsamen Moderatorenbank: David Heuer, der für uns schon einige Grafiken gestaltet hat und mit MFNRadio einen eigenen Sender betreibt, präsentiert am heutigen Samstagabend ab 20:00 Uhr erstmals eine gemafreie Playlist, die euch gut in den Party-Abend bringen wird. Coole Locations, die besten Cocktails, hippe Klamotten oder einfach mal 'nen flotter Spruch für zwischendurch. Lasst euch überraschen, was unser neuer Show-Host für Tipps auf Lager hat. Doch auch wer heute lieber einsam oder zu zweit im heimischen Wohnzimmer bleibt, kann sich mit seiner Musikauswahl in die richtige Stimmung bringen lassen. "Party gemafrei" ist gleichzeitig auch Davids erste Sendung für Powerradio4u, daher freuen wir uns über Feedback und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Show!

Zukünftig soll der Samstagabend partytauglich gestaltet werden, und ihr bekommt gemafreie Musik zum Feiern entweder unmoderiert oder von wechselnden Moderatoren präsentiert. Hierzu muss allerdings noch technisch etwas geändert werden, um die Gestaltung so flexibel wie möglich zu machen. Die heutige Sendung entstand sehr spontan und wird zunächst ein Testlauf sein. Wir hoffen, dass es euch gefällt!