Powerradio4u

Mehr als 7 Stunden neue Instrumentalmusik

Während es momentan allgemein in der freien Musik etwas ruhig zu sein scheint was Neuerscheinungen angeht, wurde heute der mittlerweile etwas überstrapazierte Instrumentalordner um zunächst 60 Titel aufgestockt. Diese stammen aus dem umfangreichen Repertoire des russischen O2-Netlabels, dessen Bandbreite von Trance über Spacesynth bis hin zu entspannenden Ambient- und New-Age-Klängen reicht. Der Instrumentalordner umfasst damit knapp 200 Titel, und es kommen bestimmt noch weitere hinzu. Zwar klingen 200 Songs nicht gerade nach viel Abwechslung, doch da die einzelnen Stücke teilweise 10 bis 15 Minuten lang sein können, wird die Mischung schon durch wenige neue Titel aufgewertet. Allein die 60 Songs des heutigen Schwungs haben eine Gesamtspielzeit von über 7 Stunden.

Total instrumental hört ihr jeden Abend zwischen 22:00 Uhr und Mitternacht, außerdem als Musikblock zum Abschluss jeder Sendestunde im Tagesprogramm.