Powerradio4u

Gut ins Jahr 2018 gerutscht!

Und bevor wir dieses Jahr endgültig zu den Akten legen, muss eine Frage natürlich noch geklärt werden: Was hat uns 2017 in der freien Musik beeindruckt? Dieser Frage nimmt sich Radiorobbe Steffen am Samstag, 30. Dezember ab 20:00 Uhr an - natürlich live! Auch in diesem Jahr gab es wieder jede Menge freier Tracks zu entdecken. Die Highlights aus Rock, Pop, Dance und Electro begleiten euch durch den Samstagabend und machen Lust auf das kommende Jahr.

Aus organisatorischen Gründen gibt es dieses Jahr leider keine Silvestershow, jedoch geben wir euch die Gelegenheit, die letzten "Wechseljahre" noch einmal zu hören. Ganz in der Tradition des Fernsehens: "Same procedure as last year, Ms. Sophy?"

Das Team von Powerradio4u wünscht euch damit einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die vergangenen 12 Monate waren für uns sehr spannend und wir haben viele Dinge ausprobiert. Wir sind auch 2018 wieder mit neuen Ideen zur Stelle, und natürlich vor allem mit jeder Menge neuer Musik!