Powerradio4u

Powerradio4u.de ist wieder da!

So ein Internetradio braucht auch eine eigene Adresse. Powerradio4u.de gab es vor einigen Jahren schon mal, die Domain ging dann aber durch unglückliche Umstände verloren. Zeit also, um die Adresse wieder zu registrieren. Die unter Robbenradio.de/powerradio4u abrufbaren Seiten sind damit jedoch ungültig, von dort führt lediglich noch eine Weiterleitung auf die neue Startseite.

Des Weiteren gibt es neue Stream-Links, um den Sendeablauf besser zu vereinheitlichen. Die alten Stream-Adressen bleiben dabei vorerst erhalten, sodass jeder in Ruhe die neuen Adressen abspeichern kann. Eine Seite, welche die Stream-Adressen einzeln auflistet, wurde ebenfalls hinzugefügt.

Damit die Seite nicht ganz so nackt aussieht, wird es demnächst endlich auch ein paar grafische Anpassungen geben, was zunächst ein Seitenlogo sowie diverse Icons zur Untermalung einiger Seitenfunktionen beinhaltet. Die Navigation wird dadurch aber nicht beeinträchtigt. Die Eintragung des Senders in diverse Webradio-Portale ist ebenfalls geplant, sodass ihr uns auch bald via TuneIn und anderen Diensten auf dem Smartphone hören könnt.