Powerradio4u

Kopfkino: Die Barash-Tyr-Chroniken

Der Magier Alexander Dyrer erwacht schwer verletzt und mit einem dunklen Schleier über seinen Erinnerungen im eisigen Norden, nahe dem Berg der Könige. Zusammen mit der Zwergenkriegerin Solveig Hargadottir begibt er sich auf eine Reise, die ihn der Wahrheit und seinem Schicksal näher bringt. Das Abenteuer beginnt…

Mit den Barash-Tyr-Chroniken widmen wir uns in den kommenden Wochen der Hörspiel-Community Hoerspielprojekt.de. Neben vielen Einzel-Hörspielen aller Genres finden sich dort auch diverse Mehrteiler, die mitunter schon in eigene Projekte ausgelagert wurden. Und auch wenn viele dieser Projekte inzwischen wieder brach liegen, regen sie doch die Fantasie an. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja berufen, den angefangenen Faden wieder aufzunehmen?