Powerradio4u

Powerradio4u auf BandCamp

Dass wir nicht nur gern Musik hören, sondern hin und wieder auch selbst welche komponieren, wurde an anderer Stelle bereits erwähnt. Sofern möglich, geben wir unsere Musik natürlich ebenfalls als Creative-Commons-Downloads heraus.

Als zusätzliche Verbreitungsplattform für unsere Musik nutzen wir ab sofort auch Bandcamp. Unter https://powerradio4u.bandcamp.com bekommt ihr die Songs nicht nur in allen erdenklichen Audioformaten zur freien Auswahl, sondern könnt uns über ein "Name Your Price"-Modell auch etwas unterstützen. "Name your Price" bedeutet hierbei, dass ihr die Musik zu einem Betrag eurer Wahl herunterladen könnt. Den Anfang macht Bodos "Track "Dreamy Experience", weitere Songs von uns und befreundeten Künstlern werden folgen.

Alle Links mit unseren Audioinhalten findet ihr auch kompakt zusammengefasst im Seitenmenü, klickt einfach auf Musik.